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Wenn du Beleidigungen, Spam, unangebrachte Inhalte, Fragen nach persönlichen Daten oder Bildern von dir beim Tragen eines Artikels (mit oder ohne Gesicht) oder andere diskriminierende Inhalte erhältst, die in unseren Community-Standards genannt sind, solltest du das Mitglied blockieren:
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Nachdem du das Mitglied blockiert hast, kann es dir weder Nachrichten schreiben noch deine Artikel kaufen. Außerdem kannst du die Artikel des Mitglieds nicht mehr sehen.
Denke daran, dass du Mitglieder immer melden solltest, wenn sie gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Katalogregeln und/oder Community-Standards verstoßen.
- Gehe zum Profil des Mitglieds oder öffne euren Chat.
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Wenn du als Käufer eine Bestellung aufgegeben hast und kurz darauf der Account des Verkäufers von unserem Team gesperrt wurde, kann er dir den Artikel trotzdem noch zusenden. Du kannst auch einfach abwarten, bis die Bestellung von selbst storniert wird — du bekommst dein Geld sicher zurück.