Ich möchte meine Handynummer ändern
So änderst du deine Nummer
- Gehe auf dein Profil-Icon.
- Wähle Meine Einstellungen.
- Gehe auf Account-Einstellungen und dann neben deiner Handynummer auf Ändern.
HinweisBitte hab einen Moment Geduld, falls der Verifizierungs-Code nicht sofort auf deinem Telefon ankommt. Sollte es allerdings länger als ein paar Minuten dauern, probiere es bitte erneut.
Wenn du bei der Eingabe einen Fehler machst, die Handynummer bereits von einem anderen Account verwendet wird oder sie nach zu vielen fehlgeschlagenen Versuchen gesperrt wurde, lies bitte nach, wie du das Problem lösen kannst.
Ich kann mich nicht an meine alte Handynummer erinnern oder habe keinen Zugriff mehr darauf
Schicke uns eine Nachricht mit deiner neuen Nummer und einem der folgenden Dokumente:
- Ein Foto/Screenshot deines Kontoauszugs mit der/den letzten Abbuchung(en) oder Auszahlung(en) von Vinted. Die Informationen auf dem Kontoauszug sollten Folgendes enthalten:
- Deinen vollständigen Namen (der mit dem Namen in deinem Vinted-Geldbeutel übereinstimmt)
- Deine Kontonummer
- Das Datum des letzten Kaufs oder der letzten Auszahlung
- Der Betrag des Kaufs oder der Auszahlung
HinweisAchte darauf, dass die nicht in der oberen Liste geforderten Angaben auf dem Kontoauszug verdeckt sind.
- Eine Kopie/Foto der Zahlungskarte, die du für deine(n) letzten Einkauf/Einkäufe bei Vinted benutzt hast. Die Karteninformationen sollten Folgendes beinhalten:
- Den Namen des Karteninhabers sowie den Namen des Kartenausstellers
- Den Kartentyp (z.B. Visa oder Mastercard)
- Die letzten 4 Ziffern der Kartennummer und das Ablaufdatum der Karte
- Bitte füge deinem Foto eine handschriftliche Anmerkung mit deinem Vinted-Benutzernamen und dem Aufnahmedatum des Fotos bei.
HinweisDer Sicherheitscode (CVV/CVC) deiner Karte sowie die restlichen Ziffern der Kartennummer sind nicht erforderlich, deshalb solltest du sie auf dem Foto unkenntlich machen.
Hier siehst du ein Beispiel für die erforderlichen Angaben der Zahlungskarte:
WichtigBitte sende uns keine persönlichen Identifikations-Dokumente – die solltest du immer privat halten. Wir benötigen zur Bestätigung deiner Identität nur einen der oben genannten Nachweise.
Weitere Informationen rund um die Erhebung und Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten und deiner damit zusammenhängenden Rechte findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Kontaktiere uns über den untenstehenden Button und füge deiner Nachricht die oben genannten Informationen hinzu.