Probleme mit der Verifizierung
Ich habe keine Verifizierungs-E-Mail erhalten
- Prüfe noch einmal, ob du deine E-Mail-Adresse korrekt angegeben hast.
- Schau im Spam-Ordner nach – vielleicht ist die E-Mail dort gelandet.
- Falls die E-Mail weiterhin nicht auftaucht, tippe auf den Verifizierungscode erneut senden-Button.
Registrierung mit Apple-ID
Wenn du bei der Registrierung deine E-Mail-Adresse ausgeblendet hast, achte darauf, dass die E-Mail-Weiterleitung in deinen Apple-ID-Einstellungen aktiviert ist. So wird sichergestellt, dass E-Mails korrekt an deine verknüpfte E-Mail-Inbox weitergeleitet werden können.
Hast du keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse, die mit deiner Apple-ID verknüpft ist? Dann musst du die verknüpfte E-Mail-Adresse in den Apple-Geräteeinstellungen ändern.
Mehr Infos zum Thema Einstellungen für die Anmeldung mit Apple verwalten findest du auf der Webseite des Apple Supports.
Die Verifizierung ist gesperrt
- Innerhalb von 5 Minuten kannst du nur 5 Verifizierungscodes an deine E-Mail-Adresse schicken.
- Bitte warte einfach ein bisschen ab, bevor du den nächsten Code anforderst.
Du benötigst weitere Unterstützung bei der Verifizierung? Dann kontaktiere uns einfach über den untenstehenden Button.