
kerstin031978
Ich verkaufe neuwertige und auch gut gebrauchte Sachen. Falls sich doch mal ein Fleck oder ein Löchlein an der Ware befindet, dann gebe ich das in der Beschreibung an.
Versand nur mit DHL und Hermes möglich, weil alle anderen Shops für mich zu weit weg sind.
- Angebote
- Bewertungen